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Unterstützen Sie Ihre Urlaubsstrategie mit hilfreichen Erkenntnissen

Die diesjährige Weihnachtseinkaufssaison entwickelt sich zu einer der bisher größten. Tatsächlich planen 53 % der Verbraucher, in diesem Jahr mehr online einzukaufen als im Vorjahr. 1 Sehen Sie sich zur Vorbereitung die Google Shopping Holiday 100 mit unseren Vorhersagen für die beliebtesten Kategorien und Produkte in den USA in dieser Weihnachtszeit an.

Der Holiday 100 ist eine großartige Möglichkeit, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wonach die Leute einkaufen. Die Insights-Seite in Google Ads wurde entwickelt, um Unternehmen über ähnliche Trends und Insights auf dem Laufenden zu halten, was besonders während der Weihnachtszeit nützlich ist. In den kommenden Wochen werden auf der Insights-Seite weltweit vier neue Funktionen eingeführt, die Ihnen dabei helfen, in dieser Weihnachtszeit und darüber hinaus Ergebnisse zu erzielen. Nachfrageprognosen (Beta): Bisher konzentrierte sich die Insights-Seite auf die bisherige Leistung – Trends, die erklärten, warum Ihre Anzeigen so funktionierten. Jetzt sehen Sie mehr zukunftsweisende Trends mit Nachfrageprognosen (Beta). Durch die Kombination von maschineller Lerntechnologie mit vergangenen saisonalen Suchtrends sagen diese Prognosen das aufkommende Suchinteresse in den nächsten sechs Monaten voraus. Diese Erkenntnisse sind auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, d. h. Sie sehen Trends basierend auf den Kategorien, in denen Sie werben. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie sind ein Beauty-Händler. Möglicherweise sehen Sie eine Vorhersage, dass das Suchinteresse an “Parfüms & Düften” Mitte November mit einem Anstieg von 27 % beginnen wird. Das Interesse erreicht dann am Black Friday 93 % und nimmt in den folgenden Wochen ab. Um Ihnen zu helfen Wenn Sie diese Prognose verstehen, sehen Sie Trendlinien für das prognostizierte Suchinteresse, das tatsächliche Suchinteresse und Ihre Klicks (die Menge an Zugriffen, die Sie bereits durch diesen Trend erhalten haben). Auf der rechten Seite der Seite können Sie Trenddetails anzeigen, um die spezifischen Suchanfragen zu sehen, die voraussichtlich zunehmen werden – wie „sauberes Parfüm“ oder „Sandelholz“. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen, Ihre Budget-, Marketing- und Merchandising-Pläne besser vorzubereiten, um der steigenden Verbrauchernachfrage gerecht zu werden.

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