Beim Online-Shopping geht es ebenso um Inspiration und Entdeckung wie um den endgültigen Kauf. Menschen kaufen mehr als eine Milliarde Mal pro Tag bei Google ein, und wir haben daran gearbeitet, diese Erfahrungen noch hilfreicher zu machen, indem wir Ihre Optionen erweitern. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, neue Ideen zu finden, einzigartige Produkte zu entdecken oder das beste Preis-Leistungs-Verhältnis von einer möglichst großen Auswahl an Händlern zu erzielen – von großen Einzelhändlern, Marktplätzen und bekannten Marken bis hin zu lokalen Geschäften und neuen Direktkundenunternehmen. Wir haben in den letzten Jahren eine Reihe von Änderungen vorgenommen, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, einschließlich einer größeren Auswahl beim Einkaufen bei Google. Wir haben es beispielsweise Händlern kostenlos gemacht, bei Google zu listen, und es Verkäufern auf Shopify und anderen digitalen Plattformen leicht gemacht, mit dem Verkauf auf Google zu beginnen, damit ihre Produkte und ihr Inventar für Käufer auffindbar sind. Und heute fügen wir neue Tools hinzu, die es Käufern erleichtern, nach Inspiration zu suchen, neue Produkte und Marken zu finden und letztendlich das Gesuchte visueller zu finden.
Mit Google Lens im Moment einkaufen
Wir wissen, dass Inspiration jederzeit zuschlagen kann. Ob ein Bild, das Sie online sehen, ein Foto, das Sie auf Ihrem Telefon gespeichert haben, oder etwas in der realen Welt, das Ihnen ins Auge springt, Google Lens macht die Produkte, die Sie sehen, sofort kaufbar. In Kürze wird iOS-Nutzern in der Google App eine neue Schaltfläche angezeigt, mit der alle Bilder auf einer Seite über Google Lens durchsucht werden können. Jetzt ist es nur einen Fingertipp entfernt, diese Lampe oder dieses Hemd (und ähnliche) zu finden. Wir bringen Lens auch auf Ihren Desktop in Chrome. Bald können Sie mit Lens Bilder, Videos und Textinhalte auf einer Website auswählen, um schnell Suchergebnisse auf derselben Registerkarte anzuzeigen – ohne die Seite zu verlassen, die Sie gerade sind