Mittlerweile finden täglich über eine Milliarde Shopping-Sessions bei Google statt. Mehr Verbraucher kaufen als je zuvor online ein und treffen auf eine brandneue Generation von Digital-First-Händlern, die alle ihre eigenen einzigartigen Produkte, Geschichten und Werte teilen. Bei Google arbeiten wir an weiteren Möglichkeiten, die Verbindung zwischen Einzelhändlern und Verbrauchern zu überbrücken, damit Einzelhändler direkte und dauerhafte Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen können. Letzte Woche haben wir auf der Google I/O eine neue Shopify-Integration angekündigt, und heute teilen wir mit, dass Händler auf WooCommerce, GoDaddy und Square bald einfach und kostenlos in Google integrieren können. Dieser offene Ökosystem-Ansatz bedeutet, dass Einzelhändler noch mehr Möglichkeiten haben, bei Google entdeckt zu werden, und Käufer noch mehr Auswahl haben. Da sich dieser Generationswechsel zum E-Commerce beschleunigt, ist eine digitale Präsenz nur das Minimum – es ist jetzt für Sie als Einzelhändler unerlässlich, sich abzuheben und direkt mit Ihren Kunden zu sprechen. Aus diesem Grund stellen wir heute beim Google Marketing Livestream neue Tools vor, mit denen Sie Ihre einzigartige Markengeschichte von der Entdeckung bis zur Kasse erzählen können.
Bauen Sie Ihre Marke auf und betonen Sie, was Sie einzigartig macht
Wir erfinden völlig neue Wege, um Ihnen zu helfen, mit Ihren Kunden an Entscheidungspunkten in der Customer Journey in Kontakt zu treten – über Suche, Shopping, Bilder, Karten und YouTube. Bald haben Sie die Möglichkeit, mithilfe von Videos, reichhaltigen Lifestyle-Bildern und interaktiven Story-Formaten kostenlos zu kuratieren, wie Ihre Marke bei Google erscheint.